HORIZONT.NET HORIZONTJobs

Young Business

7. April 2014

Young Lions-Vorentscheid 2014: Kolle Rebbe, Heimat/Czar und Jung von Matt stellen Print-, Design- und Film-Teams für Cannes

Kolle Rebbe, Heimat/Czar und Jung von Matt stellen Print-, Design- und Film-Teams für Cannes

Stefanie Golla und Dominique Winkel (Kolle Rebbe), Marie Legat und Johannes Schröder (Heimat/Czar) sowie Pia Mader und Oliver Tiersch (Jung von Matt) gehören zu den deutschen Junioren, die im Juni bei Young Lions in Cannes antreten werden. » weiterlesen

7. April 2014

Nachwuchswettbewerb: Future Lions gehen in die nächste Runde

Future Lions gehen in die nächste Runde

Die Digitalagentur AKQA ruft zum neunten Mal zur Teilnahme am Future Lions Wettbewerb auf, an dem sich Studenten noch bis zum 21. April beteiligen können. » weiterlesen

4. April 2014

Gründer: Pro Sieben Sat.1 Accelerator holt sieben neue Startups an Bord

Pro Sieben Sat.1 Accelerator holt sieben neue Startups an Bord

Sieben Gründerteams haben sich für das Förderprogramm für Startups des Pro Sieben Sat.1 Accelerators qualifiziert und sind bereits Anfang April in ihre Büroräume auf dem Mediencampus bei München eingezogen. » weiterlesen

3. April 2014

careermag: Junioren von Kolle Rebbe setzen sich beim Cover-Wettbewerb durch

Junioren von Kolle Rebbe setzen sich beim Cover-Wettbewerb durch

Begeisternde Arbeitsergebnisse“ sind das Ziel von Martin Strobel, der als Grafiker bei Kolle Rebbe arbeitet. Mit seiner Teampartnerin Stefanie Golla hat er genau solch eine Arbeit beim Cover-Wettbewerb abgeliefert, den HORIZONTJobs ausgeschrieben hatte. Aufgabe für die Agenturjunioren mit maximal zwei Jahren Berufserfahrung war es, den Titel für die » weiterlesen

3. April 2014

Nachwuchswettbewerb: Kroatisches Team gewinnt Henkel Innovation Challenge

Kroatisches Team gewinnt Henkel Innovation Challenge

Dominik Benger und Daran Perincic, beide Studenten am Rochester Institute of Technology (RIT) Croatia, haben sich im Finale der 7. Henkel Innovation Challenge (HIC) gegen sieben weitere Teams durchgesetzt. » weiterlesen

3. April 2014

Gewinnen!: HORIZONTJobs verlost zwei Plätze für Speed Recruiting beim ADC

HORIZONTJobs verlost zwei Plätze für Speed Recruiting beim ADC

Jung, kreativ und auf Jobsuche? Der ADC vereinfacht den Bewerbungsprozess und lädt ein zum Speed Recruiting auf dem ADC Nachwuchstag am 16. Mai. HORIZONTJobs verlost zwei Plätze. » weiterlesen

1. April 2014

Nachrichtensendung: ZDF plant "Heute"-Ausgabe für junge Zuschauer

ZDF plant "Heute"-Ausgabe für junge Zuschauer

Das ZDF will künftig auch mit seinen Nachrichtensendungen wieder mehr junge Zuschauer ansprechen. Der Sender erwägt daher ein neues Infoformat für jüngere Zuschauer, das am späten Abend "Heute Nacht" ersetzen könnte. » weiterlesen

24. März 2014

Recruiting-Event: Talent meets Bertelsmann wird international

Talent meets Bertelsmann wird international

Jetzt international. Im vergangenen Jahr erst hat Bertelsmann seinen Nachwuchsevent „Talent meets Bertelsmann“ (TMB) auf europäische Länder ausgeweitet, nun wird die Karriereveranstaltung international. Erstmals sind also Studenten weltweit aufgerufen, sich an TMB zu beteiligen » weiterlesen

21. März 2014

Kreativwettbewerb: MASE räumt beim Young Guns Award ab

MASE räumt beim Young Guns Award ab

Die Miami Ad School in Hamburg (MASE) kann sich über eine Reihe von Wettbewerbserfolgen ihrer Studenten beim Young Guns Award freuen: Patrick Tamisiea und Hugo Gestrein haben sich mit ihrer Arbeit ""Witch prices taht cheap, shut f*ck up" für Ryanair nicht nur eine goldene Auszeichnung sondern auch den Titel als Studenten des Jahres gesichert. » weiterlesen

19. März 2014

Kostenloses Viral für Tesla: Filmstudenten sorgen mit intergalaktischem Spot für Aufsehen

Filmstudenten sorgen mit intergalaktischem Spot für Aufsehen

Einen tollen Werbespot auf der Habenseite und keinen Penny dafür bezahlt - so müssen sich die Marketingverantwortlichen von Tesla derzeit fühlen. Denn derzeit kursiert ein Online-Clip im Netz, der ein Modell der Elektroautomarke mit einem äußerst charmanten kleinen Jungen in der Hauptrolle als "Modern Spaceship" feiert. Hinter dem Viral steckt jedoch keine Kreativagentur, sondern die frisch gegründete Filmproduktion Everdream. » weiterlesen

Zur Archivsuche