HORIZONT.NET HORIZONTJobs

Young Business

19. November 2012

EMAC und McKinsey suchen die beste Marketing-Doktorarbeit

Noch bis zum 31. Januar 2013 können sich Doktoranden, die an einer Universität in Europa, dem Nahen Osten oder Afrika eine Dissertation zu einem Marketingthema schreiben, beim EMAC McKinsey Marketing Dissertation Award 2013 bewerben. Die Doktorarbeit muss noch in diesem Jahr abgeschlossen werden.

Die Auszeichnung für die beste Marketing-Doktorarbeit wird von der European Marketing Academy (EMAC) und der internationalen Unternehmensberatungsfirma McKinsey & Company ausgeschrieben. Sie belohnen die drei Bestplatzierten mit Geldpreisen im Wert von 7.000, 3.000 beziehungsweise 1.000 Euro. Zudem laden die Initiatoren die drei besten Teilnehmer zum Finale während der internationalen EMAC-Konferenz am 7. Juni in Istanbul ein. Dort müssen sie ihre Arbeiten einer Jury aus EMAC-Professoren und Marketingexperten von McKinsey präsentieren. Diese berücksichtigen beiihrer Auswahl unter anderem Kriterien wie den Innovationsgrad, die Praxisrelevanz und die konzeptionelle Stärke der Doktorarbeiten. Alle weiteren Informationen zum Wettbewerb und den Teilnahmebedingungen gibt es online unter www.marketing-dissertation-award.eu. ems


Weitere Nachrichten aus Young Business


Career News

HTML Text


HORIZONT Print & iPad


Pong

Seite1Klein3014.jpg
HORIZONT 30/2014 vom 24.07.2014
Die Macht der Mutter: Group M - Protegiert der Marktführer seine Tochter Plista mit Druck und fragwürdigen Argumenten?



Pong Zum Inhalt
Infos zum HORIZONT-Abo
Infos zu HORIZONT for iPad
HORIZONT for iPad herunterladen
HORIZONT E-Paper