HORIZONT Online

Young Business

9. Januar 2013

Endspurt beim ADC-Junioren-Wettbewerb

Während der Einsendeschluss für den „großen“ ADC-Wettbewerb um eine Woche verlängert wurde, bleibt es beim ADC Junior Award beim Abgabetermin am 15. Januar.

Studenten, Absolventen und Berufsanfänger können ihre Arbeiten in den Kategorien Kommunikationsdesign, audiovisuelle Medien, Craft und Editorial einreichen. Bewertet, prämiert du ausgestellt werden diese während des großen ADC Festivals vom 14. bis 18. Mai in Hamburg.

Einreichen können die jungen Kreativen Semester- und Abschlussarbeiten mit künstlerisch freier oder praxisorientierter Aufgabenstellung, die nachweislich bei der Lehrinstitution im Zeitraum vom 1. Oktober 2011 bis zum 31. Dezember 2012 abgegeben wurden. Arbeiten aus der täglichen Praxis von Berufsanfängern, die im gleichen Zeitraum umgesetzt und veröffentlicht wurden. Arbeiten, die bereits bei einem ADC Nachwuchswettbewerb juriert wurden, sind nicht zugelassen.

Zur Teilnahmeplattform geht es hier.ems


Weitere Nachrichten aus Young Business


Career News

Die aktuellsten News rund um Job und Karriere in Marketing, Werbung und Medien.

Jetzt bestellen:



Highlights aus Horizont

HORIZONT Print & iPad


Pong

Seite_1_klein.jpg
HORIZONT 35/2014 vom 28.08.2014
Alles neu macht der Neue: "Stern" und "Focus" suchen ihr Heil im Chefwechsel - und der "Spiegel"?



Pong Zum Inhalt
Infos zum HORIZONT-Abo
Infos zu HORIZONT for iPad
HORIZONT for iPad herunterladen
HORIZONT E-Paper