HORIZONT.NET HORIZONTJobs

Young Business

11. Februar 2013

Endspurt beim Junior Creative Award

Noch zehn Tage bleiben Studenten und jungen Kreativen mit maximal zwei Jahren Berufserfahrung in einer Agentur Zeit, ihre Arbeiten beim Junior Creative Award, dem Nachwuchswettbewerb des Deutschen Dialogmarketing Preises (DDP) einzureichen. Bis 22. Februar müssen die Ideen für eine Dialogmarketingkampagne, die Einreichungen für den DDP 2014 generieren soll, beim Deutschen Dialogmarketing Verband (DDV) ankommen. Die 3 besten Arbeiten zeichnet der DDV bei der DDP-Preisverleihung mit Gold, Silber und Bronze aus. Daneben winken den Gewinnern Geldpreise in Höhe von insgesamt 3.500 Euro, von denen 2000 Euro für den 1., 1000 Euro für den 2. und 500 Euro für den 3. Platz vergeben werden. Die Teilnahme am Junior Creative Award ist kostenlos. Details zum Briefing und weiteren Formalien gibt es hier. ems


Weitere Nachrichten aus Young Business