HORIZONT Online

Young Business

8. März 2012

Junioren von Razorfish, Plan.net und LLR können auf Teilnahme am Cyber-Wettbewerb der Young Lions hoffen

In der Nachwuchskategorie des New Media Award haben es drei Teams auf die Shortlist geschafft: Julian Kraske und Florian Kretschmann von Razorfish sind mit ihrer Arbeit „Ball of Steel“ nominiert, Volker Heine und Carolien Nieuweboer von Plan.net mit „Mann ist, was Mann will“ sowie David Hansmeyer und Carsten Hinz von Lukas Lindemann Rosinski (LLR) mit „The endless Night“. Aufgabe für alle Teilnehmer war es, eine Kreativkampagne für Wanted.de, ein Luxus-Portal für Männer, zu entwickeln. Ausgeschrieben wurde der Wettbewerb für junge Kreative aus medienorientierten Studiengängen, Auszubildende in Medienberufen sowie Junioren aus Agenturen. Für die Sieger gibt es nicht nur eine Trophäe sowie einen Geldpreis (insgesamt 2500 Euro) sondern auch ein Ticket zum International Festival of Creativity. Denn die Nachwuchskategorie des New Media Award ist zugleich der nationale Vorentscheid für die Teilnahme am Cyber-Wettbewerb der Young Lions. ems


Weitere Nachrichten aus Young Business


 

Career News

Die aktuellsten News rund um Job und Karriere in Marketing, Werbung und Medien.

Jetzt bestellen:



Highlights aus Horizont

HORIZONT Print & iPad


Pong

Seite_1_klein.jpg
HORIZONT 35/2014 vom 28.08.2014
Alles neu macht der Neue: "Stern" und "Focus" suchen ihr Heil im Chefwechsel - und der "Spiegel"?



Pong Zum Inhalt
Infos zum HORIZONT-Abo
Infos zu HORIZONT for iPad
HORIZONT for iPad herunterladen
HORIZONT E-Paper