HORIZONT.NET HORIZONTJobs

Young Business

13. Februar 2013

Nachwuchstag beim ADC Festival geplant

Vom 14. bis 18. Mai trifft sich Deutschlands Werber-Elite in Hamburg zum ADC Festival. Am 17. Mai steht dabei die kommende Generation von Kreativen im Mittelpunkt: Der Nachwuchstag bietet einen Kongress, Informationen zu Karrierethemen und potentiellen Arbeitgebern sowie Präsentationsmöglichkeiten für Universitäten und Hochschulen. Details zum Programm und den Referenten hat der ADC noch nicht bekannt gegeben.

Der Nachwuchstag findet parallel zur Ausstellung der Wettbewerbsarbeiten statt, die am 17. und 18. Mai gezeigt werden. Die Preisverleihung ist für den Vorabend, also am eigentlichen Kongress-Tag geplant, der unter dem Motto "The Power of Digital Ideas" steht. Eine separate Preisverleihung für den Nachwuchs wird es in diesem Jahr nicht geben. Während der drei jahre, in denen das Festival in Frankfurt zu Gast war, hatte der Art Directors Club jeweils eine Abendveranstaltung für die Junioren durchgeführt. ems


Weitere Nachrichten aus Young Business