25 km

68 Jobs gefunden in Brunnthal

1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Junior (Online) Marketing Manager (m/w/d)
München
Aktualität: 28.09.2022

Anzeigeninhalt:

28.09.2022, KIRINUS Health
München
Junior (Online) Marketing Manager (m/w/d)
Als Junior (Online) Marketing Manager (m/w/d) verstärkst du sowohl im Online- als auch im Offline-Bereich unsere vielseitigen Marketing-Aktivitäten und unser buntes Team. Dazu gehören unter anderem Google Ad Words-Kampagnen, Website-Pflege und -Weiterentwicklung, Social Media Advertising und SEO-Maßnahmen für die Patienten- und Mitarbeitergewinnung sowie das Community Management. Im Offline-Bereich kümmerst du dich um unsere Werbemittel und begleitend um die Organisation von Events und Job-Messen. Zusammen im Team entwickeln wir die besten Inhalte für unsere Zielgruppen. Gemeinsam mit deinen Online-Marketing-KollegInnen übernimmst du das Aufsetzen, das (Re-) Targeting und die Aussteuerung eigener Kampagnen inklusive Analytics und Reporting. Content is King: Sehr gute Kampagnen brauchen sehr guten Content. Du hast Spaß daran, im Team Kampagnen-Ideen zu entwickeln, Headlines zu texten und neue Formate auszuprobieren. Du bringst unsere interne Kommunikation voran und entwickelst unsere Mitarbeiter-App weiter (inhaltlich und neue Features) Du kennst die aktuellsten Marketing-Trends und bringst deine Ideen ein, egal ob es um neue Tools oder Inhalte geht.
Berufserfahrung (Junior Level) Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich (Online-) Marketing, Medienwissenschaften, Journalistik, Betriebswirtschaftslehre o.ä. in der Tasche Du verfügst über mindestens ein Jahr Berufserfahrung im Marketing- oder Agentur-Umfeld und fühlst dich sowohl im Online- als auch im Offline-Bereich zu Hause Bisherige Projekte hast du nicht nur gesteuert, sondern im besten Fall auch selbst aktiv mit umgesetzt Du kennst die Spielregeln auf Google, Instagram, Facebook und Co. und hast im besten Fall bereits Advertising - und Social-Media-Strategien für Unternehmen entwickelt Du kannst mit MS-Office umgehen und im besten Fall auch mit Typo3 und/oder Photoshop bzw. Final Cut Du bist offen für unterstützende Software-Lösungen (Asana, Crello, SocialHub, Mouseflow, HeyFlow etc.) und bringst vielleicht sogar eigene Vorschläge und Empfehlungen mit Du bist kommunikationsstark, empathisch und überzeugend, willst Verantwortung übernehmen und Projekte zügig vorantreiben Du brennst für messbaren Erfolg und hast Spaß daran, an einem Tag an Kampagnen für die Patienten- und Mitarbeitergewinnung zu tüfteln und an einem anderen Tag ein Event zu organisieren (gemeinsam im Team) Du behältst in Projekten den Überblick - auch wenn es mal etwas unübersichtlich wird Du arbeitest gerne im Team und überzeugst durch eine Hands-on-Mentalität - weil du nicht nur Stratege sondern auch Macher sein willst.

Berufsfeld

Bundesland

Standorte