25 km

10 Jobs gefunden in Burgwedel

1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Performance Marketing Manager BAL.ON (m/w/d)
Hannover
Aktualität: 24.03.2023

Anzeigeninhalt:

24.03.2023, Continental AG
Hannover
Performance Marketing Manager BAL.ON (m/w/d)
Stellenbeschreibung Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser konzerninternes Start-up BAL.ON einen Performance Marketing Manager. In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für die Konzeptionierung, Umsetzung und Analyse unserer digitalen Marketingkampagnen, die Auswertung der erfassten Daten und die Entwicklung von Lösungen zur ständigen Verbesserung unseres digitalen Marketings. Entwicklung von Insights für datengetriebene Online-Marketing Kampagnen Koordination von Online-Kampagnen über alle Kommunikationskanäle (SEO/SEA, Social Media Advertising, E-Mail Marketing, Affiliate Marketing) Monitoring und Analyse von digitalen Werbekampagnen, der BAL.ON Website und des Onlineshops Umwandlung der Analysen mit Bezug zur Customer Journey sowie Reporting in wertvoller Insights zur Wirksamkeit Definition der geeigneten Kennzahlen und Implementierung des passenden Monitorings Automatisierung von Prozessen und Ausbau der Analytics Landschaft Identifikation von Optimierungspotentialen und Ausarbeitung von Handlungsempfehlungen zu digitalen Kampagnen und der Website Analyse von Trends und Statistiken im Bereich des digitalen Marketings Koordination von internen und externen Schnittstellen (z.B. E-Commerce Abteilung des Continental Konzerns, Agenturen, etc.) Zielgruppenspezifische Bereitstellung der Daten für den Vertrieb, Produktentwicklung, Kundendienst Unterstützung bei der Marketingstrategie hinsichtlich des Kampagnenmanagements
Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Bachelor) im Digital Marketing, E-Commerce, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder in einem vergleichbaren Studiengang mit analytischem Schwerpunkt Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Performance-Marketing und Datenanalyse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Google Analytics Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse im Bereich Datenanalyse, -selektion und -visualisierung Gutes analytisches und logisches Verständnis mit schneller Auffassungsgabe PowerBI Kenntnisse sind vorteilhaft Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Interesse am Golfsport Die Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind willkommen.

Berufsfeld

Bundesland

Standorte