25 km

19 Jobs gefunden in Witten

1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

UI UX / Webdesigner*
Witten
Aktualität: 24.08.2022

Anzeigeninhalt:

24.08.2022, meap GmbH
Witten
UI UX / Webdesigner*
Bei uns kannst Du Dich gestalterisch ausleben: Digitale Marketing-Aktionen, digitale Werbekampagnen und Webdesigns begleitest Du als Teil des Teams bereits von der Konzeption bis hin zur eigenen finalen Gestaltung Deine Ideen haben nicht nur Hand und Fuß, sondern überzeugen auch unsere Kunden Du erstellst sowohl Layouts als auch Prototypen für Websites, Landingpages und Apps Du weißt, worauf User anspringen - darum kümmerst Du Dich auch um die Konzeption und Erstellung von UI-Designs Du verwandelst jedes UI in eine UX, denn Nutzererfahrung muss sooooo flauschig sein Du erstellst statische oder animierte Ads für das Google-Netzwerk und Social Media für verschiedene Kundenprojekte Du unterstützt bei der Marketingkommunikation (bzgl. Werbemitteln, Kampagnen etc.)
Studium im Bereich Design oder Vergleichbares, alternativ eine abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter oder Quereinstieg mit Agenturerfahrung Du verfügst über branchenbezogene Berufserfahrung von min. 2 Jahren Sehr gute Kenntnisse in Adobe XD, Photoshop, Illustrator, InDesign und Microsoft Office (Word, PowerPoint, Excel) - Bonus-Points gibt es für Wordpress/Elementor, Google Web Designer und After Effects Routinierter Umgang mit Kunden Verständnis für die Zusammenhänge zwischen UI-Design, UX-Design, HTML5, CSS3 und JavaScript Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse (Du verstehst sowohl allgemeine als auch fachbezogene Texte) Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse (Du verstehst sowohl allgemeine als auch fachbezogene Texte) Team ist Trumpf: Du kannst Einzelprojekte sauber aufziehen, aber ebenso abteilungsübergreifend denken und kommunizieren? Bingo! Das Projektmanagement, Online Marketing und die Front-End-Entwicklung zählen nämlich zu Deinen häufigsten Sparringspartnern - neben den Kunden, versteht sich. Die kennst Du übrigens besser als sie sich selbst. Während sie noch nicht einmal wissen, was genau sie wollen, hast Du schon das passende visuelle Konzept erstellt. Du hast nicht nur das große Ganze im Blick, sondern auch typographische Details.

Berufsfeld

Bundesland

Standorte