25 km

26 Jobs gefunden in Düsseldorf

1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Marketing Manager (m/w/d)
Düsseldorf
Aktualität: 04.12.2022

Anzeigeninhalt:

04.12.2022, IMO Autopflege GmbH
Düsseldorf
Marketing Manager (m/w/d)
Umsetzung aller taktischen, saisonalen und Ad-hoc-Offline- und E-Mail- Marketingkampagnen von Anfang bis Ende und Gewährleistung der nahtlosen Durchführung aller Kommunikationsmaßnahmen und Projekte für die betreffende Region Beaufsichtigung der Produktion aller Werbematerialien und Marketingkampagnen für die betreffende Region Steigerung des Markenbewusstseins über traditionelle / Offline- und digitale Kanäle in der betreffenden Region Sicherstellung der Verwaltung und Umsetzung des CRM-Programms für die benannte Region Verwaltung des Abonnementprogramms für die betreffende Region Unterstützung bei der Einführung und Umsetzung aller Marken-Assets für die designierte Region Verantwortung für den IMO Car Wash-Blog in der Region, Sicherstellung konsistenter, regelmäßiger und rechtzeitiger Aktualisierungen Aktualisierung von Preisänderungen auf allen digitalen Plattformen für die benannte Region Aktualisierung der Öffnungszeiten der Standorte, der allgemeinen Informationen und der Dienstleistungen in allen Märkten für die designierte Region Lead-Generierung und Marketing-Bemühungen in Zusammenarbeit mit dem gesamten CWI-Marketing-Team Durchführung von Wettbewerberanalysen Planung, Entwicklung und Durchführung von Veranstaltungen für die betreffende Region Verwaltung von Budgets und Sicherstellung, dass alle Kosten für Marketingkampagnen innerhalb des vereinbarten Budgets für die benannte Region liegen Nachverfolgung aller Kampagnen und Messung des ROI für die betreffende Region Unterstützung bei der Auswertung von Verbraucherdaten und anderen geschäftlichen Leistungskennzahlen für die betreffende Region Durchführung von Datenmigrationen und -importen für die benannte Region Erstellung wöchentlicher, monatlicher und vierteljährlicher Marketing-Updates für die designierte Region Unterstützung der wöchentlichen Uploads / Downloads von Berichtsdaten Unterstützung der breiteren CWI-Marketingabteilung nach Bedarf, z. B. bei Urlaubs- / Abwesenheitsvertretung Andere Ad-hoc-Aufgaben nach Bedarf
Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position im Markenmanagement und Marketing mit Kenntnissen des gesamten Marketing-Mix Erfahrung entweder im eigenen Unternehmen oder in einer Agentur Nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Planung und Durchführung wirkungsvoller Marketingkampagnen Erfahrung im Management von Kreativ- und Marketingagenturen Nachgewiesene Erfolge bei der Steigerung der Markenbekanntheit und des Wachstums über verschiedene Kommunikationskanäle CRM-Erfahrung Ausgezeichnete zwischenmenschliche, schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit Microsoft-Anwendungen wie Word, Excel, Outlook und PowerPoint Fließend in Deutsch und Englisch (schriftlich und mündlich) Innovativ und unternehmerisch denkend Multitasking-Fähigkeit Proaktiv und selbstständig Abgeschlossenes Hochschulstudium unerlässlich Qualifikation im Bereich Marketing bevorzugt

Berufsfeld

Bundesland

Standorte